Die Corona-Krise trifft weite Teile des stationären Handels in unermesslichem Ausmaß. Doch viele Handelsbetriebe geben nicht auf. Sie waren und sind mit innovativen Ideen analog und digital für ihre Kundschaft da. Es ist nun Zeit, dafür DANKE zu sagen und die landesweit besten Konzepte auszuzeichnen.
Sie sind sich unsicher, ob Ihre Idee für den Wettbewerb geeignet ist? Dann schauen Sie sich doch einfach die Bewerber der letzten Jahre an und lassen sich inspirieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
1. Platz: Wohncenter Nordenham
›
1. Platz: FLAUAS – Ein Königreich für Ihren Garten
›
1. Platz: Broes bringts
›
1. Platz: Fashion born in Hannover PopUp-Stores
›
1. Platz: Sonntagsperlen
›
1. Platz: Erst der Wein, dann das Buch!
›
1. Platz: Kleines Fest in der Langen Straße
›
1. Platz: Lockdown - Katastrophe - Chance?
›
1. Platz: #wirsindweyhe #gemeinsamstark
›
1. Platz: Instagram-Serie #mylocals_BS
›
1. Platz: Marketingkampagne "Damme liebt Dich" in Verbindung mit der Aktion "Schaufenster Damme"
›
1. Platz: DIE GELBE LEITER
›
1. Platz: Gemeinsam gegen Corona
›
1. Platz: Tante Emma 2.0
›
1. Platz: KURVENHAVEN-TV - Die Plus-Size-Fashionshow
›
2. Platz: Gottliebs – das Eventloft
›
2. Platz: Blind Tasting
›
2. Platz: DECK 2 - Kreativwirtschaft Buxtehude
›
3. Platz: Buchhandlung als Veranstaltungsort & Treffpunkt
›
3. Platz: Büchergalerie Lohne „Gesicht zeigen“
›
3. Platz: Ein innovatives Konzept zur individuellen Stärkung des Einzelhandels
›